Wir wünschen schöne Sommerferien!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Sommer ist endlich da und mit ihm die lang ersehnten Sommerferien! Die CDU Hattingen möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen einen herzlichen Sommergruß zu senden und Ihnen erholsame Urlaubstage zu wünschen.

Der Sommer ist eine Zeit der Entspannung und des Auftankens neuer Energie. Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen und lassen Sie die Hektik des Alltags für einen Moment hinter sich. Egal ob Sie in den Urlaub fahren, Ausflüge in die Hattinger Natur unternehmen oder einfach die ruhigen Stunden zuhause genießen – nutzen Sie die Sommerzeit, um neue Kraft zu schöpfen und die Batterien wieder aufzuladen.

Die CDU Hattingen steht auch in den Sommerferien an Ihrer Seite. Wir setzen uns weiterhin für eine lebenswerte Stadt ein, in der jeder Einzelne die Möglichkeit hat, seine Ideen und Vorstellungen einzubringen. Wir sind stets offen für Ihre Anliegen und freuen uns darauf, Ihre Stimme zu hören.

Genießen Sie die Sommerzeit in vollen Zügen und kehren Sie gestärkt und inspiriert zurück.

Ihre CDU Hattingen