Der Bürgermeister für Hattingen

JETZT GILT’S: Dirk Glaser wählen! Am Sonntag, den 27.September Dirk Glaser wählen – den Bürgermeister für unsere Stadt Hattingen!

Dirk Glaser über Fairness im Wahlkampf:

Dirk Glaser – Der Bürgermeister für Hattingen

Der Hattinger Dirk Glaser bewirbt sich als amtierender Bürgermeister um eine zweite Amtszeit. Dirk Glaser tut dies aus voller Überzeugung und die CDU unterstützt ihn dabei.

Auch wir von der CDU wissen: An der Spitze unserer Stadt sollte jemand stehen, der in Hattingen zuhause ist, der Lebens- und Leitungserfahrung hat, der zusammenführen kann und den Menschen zugewandt ist.

In den vergangenen fünf Jahren gab es beachtliche Erfolge:

Hattingen hat die niedrigste Arbeitslosenquote im Ruhrgebiet, die Zusammenarbeit mit anderen Kommunen wurde endlich konkret, die Verschuldung reduziert, es herrscht ein Klima der offenen Kommunikation. Dirk Glaser hat als erster parteiloser Bürgermeister der politischen Kultur in unserer Stadt gut getan.

Und es bleibt noch viel zu tun: Corona, Klimaschutz, Schulentwicklung sind nur einige Stichworte.

Dirk Glaser möchte unseren erfolgreichen Weg weitergehen. Verlässlich. Gemeinsam mit uns!

Wir leben in einer der attraktivsten Städte Nordrhein-Westfalens! Dies soll so bleiben, solide und verlässlich – mit einem Bürgermeister, den Sie kennen und auf den Sie sich verlassen können!

Weitere Infos auf: www.dirk-glaser.com