Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Heute ist der 4. Advent und gleichzeitig der 24. Dezember, Heilig Abend. Der Weihnachtsmarkt ist vorbei und traditionell trifft sich die CDU-Hattingen pünktlich um 11 Uhr auf dem Untermarkt bei Frau Holle. Und das schon seit 20 Jahren.

Markus Pauli, Gerd Nörenberg, Kevin Rübenstahl, Ralf Bottmer, Florian Fackler, Ulrike Brauksiepe und Lothar Kipscholl vor dem Alten Rathaus. (Reinhard Korfmann und Klaus Pfister sammelten gerade Goldader ein)

„Auch wenn es dieses Mal bei nass-kaltem Wetter leider keinen Glühwein gab, halten wir die Tradition weiterhin aufrecht. Ein gemeinsames Zusammenkommen auf dem Untermarkt ist mittlerweile für uns ein fester Bestandteil zu Weihnachten geworden,“ so Gerd Nörenberg.

Frau Holle öffnet das letzte Törchen am Alten Rathaus