Erlebnisreicher Besuch des Aachener Weihnachtsmarkts mit der CDU Holthausen, Welper und Winz-Baak

Am Samstag, den 09.12.2023, unternahm die CDU Hattingen eine spannende Exkursion zum Aachener Weihnachtsmarkt. Gemeinsam mit Mitgliedern aus den Ortsteilen Holthausen, Welper und Winz-Baak begab sich die Gruppe auf eine erlebnisreiche Reise.

Höhepunkt des Tages war zweifelsohne die exklusive Führung durch das historische Aachener Rathaus, bei der die Teilnehmer die Gelegenheit hatten, den Spuren von Karl dem Großen zu folgen. Diese historische Reise führte die Gruppe durch die prächtigen Räumlichkeiten des Rathauses und gewährte einen faszinierenden Einblick in die Geschichte der Stadt.

Im Anschluss an die Führung hatten die Teilnehmer aus Hattingen die Gelegenheit, den Aachener Weihnachtsmarkt zu erkunden und die festliche Atmosphäre zu genießen. Die zahlreichen Stände mit handgefertigten Geschenken, kulinarischen Köstlichkeiten und festlicher Dekoration boten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Die Fahrt endete mit einem besonderen Höhepunkt: einem Stopp beim Werkverkauf von Lindt. Hier konnten die Teilnehmer die Gelegenheit nutzen, hochwertige Schokoladenprodukte zu erwerben und sich selbst oder ihren Lieben eine süße Freude zu bereiten.

Die CDU Hattingen möchte sich herzlich bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Ausflug bedanken. Solche gemeinsamen Erlebnisse fördern nicht nur den Zusammenhalt innerhalb der Partei, sondern bieten auch die Gelegenheit, die kulturellen und kulinarischen Schätze der Region zu entdecken.