Adventszauber mit der CDU Niederwenigern

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU Niederwenigern,

wir freuen uns, Sie zu einem ganz besonderen Ereignis in der Vorweihnachtszeit einzuladen: unserem Adventszauber! Dieses gemütliche Beisammensein findet am Samstag, dem 9. Dezember 2023, ab 16 Uhr statt. Wir treffen uns auf der Essener Straße, direkt vor dem Autohaus Lünemann, um gemeinsam die festliche Stimmung zu genießen.

Bei unserem Weihnachtsstand erwarten Sie leckere Grillwürstchen für nur 1€, dazu wärmender Glühwein und erfrischendes Bier, ebenfalls für nur 1€. Für diejenigen, die alkoholfreie Getränke bevorzugen, bieten wir Cola, Fanta und Mineralwasser gratis an.

Dieser Abend ist mehr als nur ein gemütliches Beisammensein. Es ist eine Gelegenheit, um in der festlichen Atmosphäre mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen und die Gemeinschaft im Ortsverband zu stärken. Wir möchten, dass dieser Adventszauber ein Ort der Begegnung und des Austauschs wird, der uns in der hektischen Vorweihnachtszeit ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit schenkt.

Wir hoffen, Sie bei unserem Adventszauber begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie uns gemeinsam die Vorfreude auf Weihnachten genießen!

Mit festlichen Grüßen,

Ihr CDU Ortsverband Niederwenigern