Rosen für Niederwenigern

Rosen für Niederwenigern

Rosen für Niederwenigern

Bei sonnigem Wetter verteilte die CDU-Niederwenigern am vergangenen Samstag (13. Mai) wieder ihren bekannten Muttertagsgruß in Form einer Rosenverteilaktion. Insgesamt wurden dabei rund 200 Rosen auf dem Domplatz verteilt. Bei den Bürgerinnen und Bürgern sowie CDU-Interessenten kam diese Aktion sehr gut an. Dabei wurden auch sehr viele nette Gespräche geführt.

Das Interesse an Politik der CDU war sehr groß, worin sich die CDU-Niederwenigern in ihrer kommunalpolitischen Arbeit bestärkt sieht und hierzu großes Lob aus der Bevölkerung kam.

Margarete Braucksiepe, Gisela Janning, Joshua Hörstermann, Regina Heermann, Andrea Papp, Klaus Fister und Vorsitzender der CDU-Niederwenigern Dr. Dirk Roderfeld. Nicht auf dem Foto, das langjährige Mitglied Johannes Tüller.

„Gespräche vor Ort sind ein wichtiger Gradmesser dafür, inwieweit die Menschen das politische Geschehen registrieren, sich darüber zu informieren oder gegebenenfalls sich auch dafür zu engagieren“, so der Vorsitzender der CDU-Niederwenigern Dr. Dirk Roderfeld und fügt weiter an, „bei unserer Rosenverteilaktion ist uns der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern sehr wichtig.“