Trauer um Michael Lunemann

Trauer um Michael Lunemann

Trauer um Michael Lunemann

Mit großer Trauer und Betroffenheit haben wir vom Tod unseres Parteifreundes erfahren.

Sein Verantwortungsbewusstsein, sein soziales Engagement und seine christliche Grundhaltung zeichneten ihn aus. Mit Michael Lunemann verlieren wir eine Persönlichkeit, die die Politik in den vergangenen Jahrzehnten als Stadtverordneter, Kreistagsabgeordneter und Beigeordneter gestaltet hat. Er hat seine Mandate und Ämter mit Weitsicht, Sachkompetenz, Engagement und großer Zuverlässigkeit ausgeführt.

Wir trauern um unseren langjährigen Freund, Wegbegleiter und Christdemokraten Michael Lunemann, der am 10. April 2023 verstorben ist.

Michael Lunemann hat bis zuletzt sein Leben mit beispielloser Hingabe den Menschen im Ennepe-Ruhr-Kreis, unserer Stadt und seiner Partei der CDU gewidmet.

Mit Dank und Respekt werden wir sein Andenken bewahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Gerhard W. Nörenberg

Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzender

Dr. Ulrike Brauksiepe

Ortsverbandsvorsitzende

Ulrich Oberste-Padtberg

Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion