Glückwunsch den Stadtmeistern 2022

Glückwunsch den Stadtmeistern 2022

Glückwunsch den Stadtmeistern 2022

Der Finaltag der Fußball Stadtmeisterschaften begann mit einem Novum. Erstmalig gab es auch ein Endspiel um die Stadtmeisterschaft bei den Damen. Eine wichtige und längst überfällige Neuerung. In einem spannenden Endspiel zwischen den Sportfreunden Niederwenigern und den SUS Niederbonsfeld gewann der SUS verdient mit 3:2 und holt sich damit den ersten Stadtmeister Titel der Damen. Zu der gleichen Paarung kam es im Endspiel bei den Herren. Hier setzten sich die Sportfreunde Niederwenigern verdient mit 6:0 gegen den SUS Niederbonsfeld durch und holten sich ebenfalls den Titel.

Glück auf

Fraktionsvorsitzender Gerhard Nörenberg, Stadtverordnete Regina Heermann und Ortsbürgermeister Theo Haske waren begeisterte Zuschauer bei den Spielen und gratulieren den Damen und Herren beider Mannschaften herzlichst.