Besuch der CDU Frauen an der Zippe

Pünktlich zum Beginn der 2. Ferienhälfte besuchten die CDU-Frauen Hattingen mit Heike Siebe, Ursula Lindner, Christiane Nicolai und Victoria Durek wie in jedem Jahr die Abenteuerspielplätze.

Auf dem Programm standen „Am Zippe“ mit jetzt 30 Ferienkindern, der neueAbenteuerspielplatz am Jugendtreff in Holthausen mit ebenfalls 30 Mädchen und Jungen, die dort einen Teil der Sommerferien gut betreut verbringen und das Floß-Bau-Camp am Bochumer Kanu-Club An der Kost mit 14 Teilnehmer*innen. Dort trafen die CDU-Frauen leider nur einige Betreuer*innen, weil die fleißigen Floß-Baumeister*innen gerade mit DLRG und Feuerwehr auf der Ruhr unterwegs waren.

Die CDU-Frauen hoffen aber, daß auch hier die Melonen- und
Süßigkeiten-Spenden gut ankamen. Schön zu sehen, dass trotz der Wassermassen zu Beginn der Ferien die Pläne umgesetzt werden konnten, denn es ist ein großes Plus in Hattingen, einen so abwechslungsreichen und altersgerechten Ferienspaß-Kalender zu haben und die CDU-Frauen unterstützen dieses Projekt wie jedes Jahr gern.