CDU-Hoffest: Zusammenkommen abseits der Tagespolitik im Gemeindehaus St. Mauritius Niederwenigern.

CDU-Hoffest: Zusammenkommen abseits der Tagespolitik im Gemeindehaus St. Mauritius Niederwenigern.

Es ist bereits zum Brauchtum geworden: Das Hoffest bringt jährlich Parteifreundinnen und -freunde im Sommer zusammen, um abseits von gemeinsamer politischer Arbeit in Ortsverbänden, dem Stadtverband oder der Stadtratsfraktion ins Gespräch zu kommen. Dieses Jahr fand es am 26. August im Gemeindehaus St. Mauritius in Niederwenigern statt.

In den Tag gestartet wurde mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Ab Mittag übernahmen Kaffee und Kuchen sowie Köstlichkeiten vom Grill. Natürlich durfte auch frisch gezapftes Bier nicht fehlen. Durch das traumhafte und heiße Wetter war es dieses Jahr eine besonders schöne Veranstaltung, die von morgens bis in die späten Nachmittagsstunden reichte.

Mit dabei waren natürlich unser Bundestagsabgeordneter und Patientenbeauftragter der Bundesregierung, Dr. Ralf Brauksiepe und unser Bürgermeister Dirk Glaser.

Wir freuen uns schon auf das nächste Hoffest!